Absage Frühlingskonzert vom 3. und 4. April 2020

Absage Frühlingskonzert vom 3. und 4. April 2020

Das Frühlingskonzert vom 3./4. April 2020 ist abgesagt.

DIe vom Bundesrat am 13. März beschlossenen Massnahmen haben den bereits früher gefällten Entscheid der MGD Vereinsleitung bestätigt, die Frühlingskonzerte vom 3./4. April 2020 abzusagen. Wir bedauern die Absage sehr, haben wir doch bereits unzählige Stunden in die Vorbereitungen für das Konzert investiert und es wäre ein tolles Konzerterlebnis geworden. Das Wohlergehen unserer Besucher und der Schutz der gesamten Bevölkerung haben aber selbstverständlich Vorrang.

Ob das Konzert zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden wird, ist aktuell in Abklärung. Wir halten euch auf dem Laufenden und danken für euer Verständnis.

Eure MGD

*******
 

Hast du dir unsere Frühlingskonzerte am 3. und 4. April 2020 bereits in der Agenda eingetragen? Wenn nicht, dann bitte gleich nachholen. Diesmal nehmen wir dich mit auf eine Zeitreise durch die letzten zweitausend Jahre von der Römerzeit bis in die Gegenwart. 

Aktuell setzen wir uns mit den verschiedenen Musikstilen auseinander und proben fleissig, damit wir ein tolles Resultat auf der Bühne präsentieren können. Nebst „Renaissance“, unserem Selbstwahlstück fürs Luzerner Kantonale Musikfest in Emmen, werden auch bekannte Stücke aus Filmen wie „Ben Hur“, „The Good, the Bad and the Ugly“ oder „Skyfall“ zu hören sein.

Komm mit auf diese interessante musikalische Zeitreise! Vor der Abreise besteht ab 19 Uhr die Möglichkeit, sich zu verpflegen und nach der Rückkehr in die Gegenwart ist zusätzlich die Bar geöffnet.

Wir freuen uns bereits jetzt auf deinen Besuch!

Die Dagmerseller Musikantinnen und Musikanten 

t