Auch etwas COVID-19 müde?

Auch etwas COVID-19 müde?

Liebe Freunde der Musikgesellschaft Dagmersellen

2020 wird uns vom Musikalischen her leider nicht als besonders gutes Jahr in Erinnerung bleiben. Zu viele liebgewonnene Anlässe mussten pandemiebedingt ausfallen und an einen geregelten Probebetrieb war zuerst kaum und dann später gar nicht mehr zu denken. Die sich dauernd ändernden Vorgaben trugen ihren Teil zur Unplanbarkeit und Verunsicherung bei.

Gerade deswegen standen über allen übriggebliebenen Aktivitäten stets der kompromisslose Schutz der Mitglieder der MGD, des Dirigenten und des Publikums. «Im Zweifelsfall besser auf die vorsichtige Seite» war und ist weiterhin unser Leitsatz.

Wir Mitglieder der MGD hoffen natürlich sehr darauf, dass sich die Pandemie 2021 durch die mittlerweile weltweit begonnene Impfaktion stetig abschwächt und das Virus sich letztlich dorthin verzieht wo es hingehört: In die Bedeutungslosigkeit. Bis dahin achten wir kompromisslos weiter auf Eure und unsere Gesundheit ohne die auch das schönste Hobby der Welt keine Freude machen würde.

Alle MGD’ler freuen sich sehr darauf, Euch bei passender Gelegenheit und hoffentlich auch bald wieder treffen zu können um Euch mit unserer Musik zu unterhalten. Bis dahin laden wir herzlich dazu ein, ab und an hier reinzuschauen um Euch über den aktuellen Stand und kommende Anlässe zu informieren.

Bis dahin wünschen wir alles Gute für 2021, bliibid gsond und bleibt optimistisch!

Eure Musikgesellschaft Dagmersellen