Muttertagsständli 2020

Muttertagsständli 2020

Seit ziemlich genau zwei Monaten können die Mitglieder der MGD nicht mehr gemeinsam Proben, aber selbstverständlich wurden unsere Instrumente nicht komplett in „Urlaub“ geschickt.

So sorgte bereits Mitte April ein Duett im Baumgarten-Quartier für eine musikalische Sonntagsüberraschung

und am Muttertag überbrachte ein Quintett (bestehden aus Pirmin, Severin & Philipp Kunz, Marco Luternauer und Susanne Riedweg) im Garten des Alterszentrum Eiche musikalische Muttertagsgrüsse. Es war schön die Freude der BewohnerInnen auf den Balkonen zu sehen und zu hören.

Nun warten wir gespannt auf die kommenden Lockerungsmassnahmen durch den Bund. Je nachdem bleiben unsere Instrumente aber noch etwas länger im „Ferienmodus.

Bleibt weiterhin gesund!

Eure MG Dagmersellen