CISM Veteran Sepp Riedweg

Die MG Dagmersellen ehrt ihren CISM-Veteranen Sepp Riedweg 

An der GV der Musikgesellschaft Dagmersellen wurde der langjährige Principal-Cornetist und heutige Baritonist Sepp Riedweg für 60 Jahre Aktivmitgliedschaft in der MGD geehrt und mit einer Photopräsentation gebührend für sein langjähriges Wirken gewürdigt.

An der Veteranenehrung anlässlich des Kantonalen Musiktages in Altishofen wird Sepp am 24. Mai die ehrenvolle CISM-Medaille für 60 Jahre Aktivmitgliedschaft entgegennehmen dürfen. In der 118-jährigen Vereinsgeschichte der MG Dagmersellen ist Sepp Riedweg damit erst das vierte Mitglied, welches diese besondere Ehrung erfährt.

Die Mitglieder der MG Dagmersellen gratulieren Sepp herzlich zu seinem grossartigen Jubiläum und danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz zu Gunsten des Vereins.

Menü schließen