You are currently viewing Frühlingskonzert 2022

Frühlingskonzert 2022

Endlich ist die Zeit da und wir dürfen nach drei Jahren Abstinenz wieder einmal im Frühling auf der Arche-Bühne konzertieren. Vorbei sind die Zeiten, als wir nur mit 2 Metern Abstand zum Registerkollegen proben durften oder den Probebetrieb ganz einstellen mussten.

Unter der engagierten Leitung unseres Dirigenten Reimar Walthert haben wir uns seit Anfang März intensiv mit den verschiedenen Musiktiteln auseinandergesetzt und wieder fleissig geprobt. Leider wird es das letzte Frühlingskonzert unter der Stabsführung von Reimar Walthert sein. Umso mehr freuen wir uns darauf, zusammen mit ihm nochmals ein tolles Konzert auf der Bühne präsentieren zu dürfen.

Ab 19 Uhr besteht die Möglichkeit sich zu verplegen und nach dem Konzert ist zusätzlich die Bar geöffnet. Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen unterhaltsamen Konzertabend.

Mit dem Konzert bedanken wir uns bei all unseren Freunden, Gönnern und Helfern, die uns stets finanziell oder ideell unterstützen.

Die Dagmerseller Musikantinnen und Musikanten

Video abspielen